Zu 3.
Ich habe mich für die Mienen entschieden, da diese mir in mehr Situationen Vorteile verschaffen können. Denn durch die Mienen kann man seine Kanone besser schützen. In Verbindung mit Teslarstäben und Fallen, kann man Gegner killen ohne viel schaden zu bekommen. Falls ich es richtig gesehen hab fliegt der Gegner durch die Miene hoch und kommt 2 mal bis knapp vor den Boden wieder runter wo normalerweise die Fallen auslösen sollten.
Man sollte aber diese, wie jede andere Miene/Falle verstecken, da sie sonst davor entschärft wird.
Ich konnte es leider noch nicht testen, aber die Mine dürfte auch für die Map gut sein auf der man sozusagen Flaggen erobern muss. Denn der Spieler, der die Kugel transportiert, dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Miene treten und somit aufgehalten werden.
Ich habe die Kanone
nicht genommen, da die Kanone schnell überhitzt, zu viel kostet, und wie jede andere Kanone zu schnell zerstört werden kann oder vom Feind besetzt wird und man sie umstellen oder selber Zerstören muss.
Und für den seltenen Damage Boost, ist sie mir zu Teuer.
Zu 2.
Ich hab schmieden verbessert, da ich mit höherer Wahrscheinlichkeit Tränke erstellen kann, Rohstoffe produzieren und natürlich Rüstungen schmieden kann. => Ich hab schneller neue Rüstungen zusammen
Zu 1.
Hatte ich mich auch schon gefragt, glaube ich aber nicht, da sonst meine Upgrades mit Theoretischen 80% öfters klappen sollten.
p.s hoffe es ist Leserlich