Hallo, Ich hab das Spiel nun ca. 1 Monat und hab es auch häufig gespielt.
Erstmal, mir gefällt das Spiel gut , aber es hatt ein großes Problem.
Was mit den nächsten Patch nur noch verschärft wird.
Spieler ohne Premium (Ich hab es zwar, hab aber auch anfangs ohne gespielt) sind nicht in der Lage sich genügend Pots zu Craften.
Erst mit Premium wird das Möglich.
Die neue Änderung verschärft das noch, da man weniger mats findet für Pots.
Bin gespannt ob es dann reicht wenn ich als Premium nur Craften möchte .
Mir ist es am anfang schon etwas aufgefallen, ein PvP Spiel wo man sich dermaßen verbessern kann mit Echtgeld kann nicht für die breite Masse funktionieren.
Das ihr jetzt die Preise der Amulette Reduziert find ich zwar gut, jedoch sollte sich keiner einen Bonus "erkaufen" dürfen.
Ja ich hab mir jetzt zwar auch Amulette gekauft, aber ich werd bestimmt nicht jedes Monat 20 Euro für dieses Spiel ausgeben, um eben nicht das nachsehen zu haben.
Da muss unbediengt was getan werden, ansonsten seh ich für mehr Spieler schwarz.
Versucht es selbst einmal, spielt ohne Premium und guckt ob ihr auch nur 4-5 Pots schlucken könnt.
Also 3 Heiltränke , 3Manatränke usw.
Da hilft es auch nicht, das man jetzt um 6 Kristalle 50 Stück kaufen kann. Natürlich ist es spott billig. Aber es schreckt neue Spieler ab, ja sogar ich bin am überlegen ob es eigentlich noch sinn macht es weiter zu Spielen. Wenn man vor hatt bald nichts mehr dafür auszugeben.
Ich mein, 2 - 3 Monate Premium lass ich mir noch einreden, aber dann hab ich schon 40 Euro dafür bezahlt. Dann möcht ich eigentlich mit keinen Char benachteiligt sein.
Denn um 40 Euro bekommt man schon Vollpreisspiele .
Jeder der sich dieses Modell etwas genauer ansieht, wird leider schnell wieder aufhören zu Spielen.
Noch dazu kommt dann, das man ab lvl 14-15 sowieso nur mit 20er'n zusammen Spielt. Was einen jeden Spielspaß raubt.
Sodass man sich eigentlich nur auf lvl 20 hoch kaufen kann, oder aber man fangt ein neuen Char an. (Wovon ich nun 8 Stück hab)
Ich hoffe ja, das ihr da etwas einlenkt, bzw habt ihr da überhaupt mitspracherecht? Die Entwickler sind ja Russen, und wir sind hier im Deutschen Forum.
Mein Vorschlag.
Premium kann erhalten bleiben
Tränke müssen gestrichen werden für Kristalle -> jeder Spieler sollte die möglichkeit haben ohne!! Geld auszugeben an tränke zu kommen.Tränke sollten aber nicht für jeder man unendlich erhältlich sein. Was es eben zur Zeit ist. Wenn man bedenkt das ein Heiltrank auf Highlvl mal eben 6 K leben heilt. Sollte jeden Spieler die möglichkeit gegeben werden, gleich viele Tränke zu haben.
Ansonsten ist es ziehmlich imba .
Ausdauertrank genau das selbe, wenn man etwas Spielen kann, und genügend Tränke hatt. Stirbt man 0 mal in einen Spiel. Einfach zu stark, wenn es nicht jedem zugänglich gemacht wird.
Amulette nur Craftbar!
Kristalle in Gold tauschen-> ausschalten.
Färben der Items wird teurer, man baut mehr Styleequip ein.
Rüstungen kann man individuell ändern . Nicht das jeder 20er Tank gleich aussieht, nur das er anders gefärbt ist.
Zb. Extrastachel auf den Helm, oder was weiß ich. Einfach verschiedene kaufbare Skins einführen. Die man natürlich nur über Kristalle erhält.
Wenn Panzar weg kommt von Pay2Win, werden auch bestimmt mehr Spieler kommen.
Mit mehr Spielern, kann man dann das Matchmaking verbessern , sodass endlich 20er nur unter sich spielen.
Oder später eben die 30er. Kein frust mehr für lvl 13-19.
Mit mehr Spielern, kann man auch wieder mehr Farben + Rüstungen verkaufen.
Man verkauft mehr Kristalle , man verdient mehr Geld . So einfach ist das
Funktioniert ziehmlich gut bei anderen Spielen, Dota 2 zb. lebt auch nur von einen Itemshop der nichts!!!! am eigentlichen Spielcharakter verbessert.
Es muss hier zumindest Möglich sein, mit sagen wir mal 40 Euro einmalig alles benutzen zu können für jeden Char und das für immer. Sodass man ein Faires Spiel zusammen bekommt.
Fair heißt :
Jeder hatt die selben Amulette
Jeder hatt die möglichkeit gleichviele Tränke her zu stellen
Wäre schade wenn das Spiel untergeht nur weil man $$ in den Augen hatt.
Denn es gibt kein ähnliches Spiel , es ist wirklich gut gemacht.
Nur das drum herum geht gar nicht.