PANZAR Forum http://levallgallery.com/ |
|
Verbindung kurz vor Gewinn getrennt http://levallgallery.com/viewtopic.php?f=57&t=10120 |
Page 1 of 1 |
Author: | Glorie [ Tue Jun 25, 2013 1:01 pm ] |
Post subject: | Verbindung kurz vor Gewinn getrennt |
Hallo! Wollte mich auch mal im Forum melden, weil mich etwas ziemlich stört. Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, das kurz vor dem Gewinnen des Spiels (während der einnahme vom 5./5 Stützpunkt) die Verbindung getrennt wird, das steht dann als MEldung auch da. Nur gehen mir dadruch gut mal 2000-3000 Erfahrungspunkte und viel Zeit verloren, da sie beim Neustart nicht erstattet werden. Das komische dabei ist ja, dass es nur auftritt, wenn mein team kurz vorm gewinnen ist, also könnte es möglich sein, dass der disconnect durch einen Spieler ausgelöst wird, wie auch immer... MEine Internetverbindung ist jedenfalls konstant erhalten und auch nicht zu schwach, ich kann ja auch alle anderen Runden problemlos spielen. |
Author: | Gebe [ Tue Jun 25, 2013 1:37 pm ] |
Post subject: | Re: Verbindung kurz vor Gewinn getrennt |
Hallo Glorie, kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass es einen Zusammenhang zwischen der Verbindungstrennung und dem Verlauf des Matches gibt in dem du dich zu dem Zeitpunkt gerade befindest. Die gängisten Lösungswege für die von dir beschriebene Fehlermeldung sind die folgenden: 1) Schalte alle anderen Programme die sich mit dem Internet verbinden ab (z.B. Torrent, Browser, etc.). Entsprechende Programme nehmen eventuell zu viel Bandbreite deiner Internetverbindung in Anspruch, insbesondere wenn sie aktiv Daten herunterladen. Das Ergebnis ist eine schlechte oder gar keine Verbindung zum Server. Solltest du nicht der einzige Nutzer deiner Verbindung sein, könnte es auch daran liegen, dass jemand anderes aktiv Daten herunterlädt. 2) Neustart des Routers Schalte deinen Router ab, warte 10 Sekunden und schalte ihn dann wieder ein. Lass ihn ca. 5 Minuten laufen und versuche dann Panzar zu starten. 3) Starte Panzar mit Admin-Rechten. Führe entweder einen Rechtsklick auf das Panzar-Symbol auf deinem Desktop aus und wähle „Als Administrator ausführen…“ aus. Alternativ kannst du Panzar auch standardmäßig als Administrator ausführen lassen. Dazu führst du ebenfalls einen Rechtsklick auf das Panzar-Symbol auf deinem Desktop aus, klicke auf Einstellungen und öffne dann den Reiter „Kompatibilität“. Dort setzt du den Haken bei „Dieses Programm als Administrator ausführen“ und klickst auf die Schaltfläche „Übernehmen“. 4) Stelle sicher, dass die folgenden Ports geöffnet sind und nicht durch deinen Router oder Firewall blockiert werden. a. 443 b. 45101-45107 c. 45200-45239 Um die Ports in der Windows Firewall freizugeben gehe wie folgt vor: a. Klicke auf Start und wähle die Systemsteuerung aus b. Klicke links auf Erweiterte Einstellungen c. Wähle links Eingehende Regeln aus und klicke rechts im Bereich Aktionen auf Neue Regel. Klicke Weiter. d. Unter „Bestimmte lokale Ports“ gebe die freizugebenden Ports, durch Kommas getrennt, ein. In diesem Fall also: 433, 45101-45107, 45200-45239. Klicke auf Weiter. e. Wähle Verbindung erlauben aus und klicke weiter. f. Setze den Haken bei Privates oder einen anderen Netzwerk Typ aus und klicke Weiter. g. Gib einen Namen, z.B. Panzar, ein und klicke Beenden. Um Ports bei deinem Router oder einer anderen Firewall freizugeben solltest du auf der Webseite des jeweiligen Herstellers nach entsprechenden Anleitungen suchen. 5) Wenn das alles nicht hilft versuche mal ob das Spiel läuft, wenn du dein Anti-Viren-Programm während des Spielens abschaltest. Es kann sein, dass dein Viren-Programm eingehende bzw. ausgehende Verbindungen blockiert. Wenn das auch nichts bringt, hilft wohl nur noch der Support weiter. Den erreichst du per E-Mail help@panzar.com |
Page 1 of 1 | All times are UTC + 1 hour [ DST ] |
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |